#1

Was ist nun schon wieder los?

in Funtasy Portal - Reloaded 2.0 25.05.2011 10:25
von Purzelmaus • 30 Beiträge

Hi, wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist der Server unseres alten Providers zusammmengebrochen und obwohl ich gehofft hatte, dass einfach neu installiert wird und ein Backup eingespielt wird, scheint dieses nicht mehr zu passieren.

Daher habe ich uns ein neues Forum angemeldet. Es tut mir leid, aber alle Logins sind mit dem alten Server/Forum ebenfalls im Datennirvana verschwunden.

Wir Funtys sind ja hart im Nehmen und ich hoffe, dass ihr euch hier schnell alle wieder anmeldet.

Liebe Grüße
Nicole aka Purzelmaus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jovita24
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 66 Beiträge.