#1

Wenn eine Fee hat Geburtstag hat...

in Messageboard 23.01.2013 08:36
von Purzelmaus • 30 Beiträge

...darf sie sich dann auch was wünschen? Oder sich ihre Wünsche selbst erfüllen? Falls nicht, wünsche ich ihr das dann mal.

Alles Liebe zum Geburtstag meine Lieblingsfee *Beutel Turbo-Super-Extrem-Schwebepulver* überreich.

Ich wünsch dir für die nächsten 360 Jahre weiterhin viel Glück, Gesundheit und Liebe.

*schmatz*
Purzel


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was mach ich eigentlich hier? *wirr guck*

nach oben springen

#2

RE: Wenn eine Fee hat Geburtstag hat...

in Messageboard 23.01.2013 13:18
von Tinkerbell • 7 Beiträge

Vielen lieben Dank meine Lieblingsmaus *knuddeldrückschmatzab*
ich hab den Staub auch schon ausprobiert. Genial. Aber ich sollte mir einen Sturzhelm kaufen.............

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jovita24
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 66 Beiträge.